Schülerrekord im BGJ-Agrarwirtschaft

Im Berufsgrundschuljahr Agrar tierischer Bereich gibt es im Schuljahr 2018/19 einen neuen Schülerrekord!

22 Landwirt/innen (2 Schülerinnen, 20 Schüler)

aus den Landkreisen: Neumarkt, Regensburg und Amberg-Sulzbach besuchen die Klasse AGS 10!

Ein absolut erfreuliches Ergebnis, das es so in der 35-jährigen BGJ-Geschichte in Neumarkt noch nie gab. Zwar hatten wir auch schon Klassen mit mehr als 22 Schüler, doch wurden früher auch die Pferdewirtinnen im 1. Jahr ihrer Ausbildung im BGJ-Agrar ausgebildet.