Erfahrungsbericht eines ehemaligen Drogenabhängigen

Tobias Ulm, als ehemaliger Drogenabhängiger, hat es sich zur Aufgabe gemacht seine negativen Erfahrungen, die er mit Drogen gemacht hat, nicht einfach nur selbst zu verarbeiten, sondern auch anderen Jugendlichen diese zu ersparen, in dem er sie aufklärt. Aus diesem Grund erzählte er am nicht nur eindrucksvoll seine Geschichte und seinen Leidensweg, sondern unterstreicht dies auch mit seiner Musik.

• IMG_7977
  • IMG_7984
  • IMG_7989
  • IMG_8007